Über mich

Ich bin Kerstin Ramm und 1968 geboren.Unbenannt-1
Über 15 Jahre habe ich im kaufmännischen Bereich gearbeitet. Berufsbegleitend folgten Fachausbildungen in unterschiedlichen Methoden. Diese beinhalteten sowohl den psychologischen, ganzheitlichen als auch den pädagogischen Aspekt.
Ich absolvierte die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, psychologischen Managementtrainerin, NLP-Master (DVNLP) und zum wingwave®-Coach.
Seit 2003 arbeite ich in eigener Praxis.
Im Mittelpunkt meiner Arbeit befindet sich der Mensch. Es bereitet mir Freude, Menschen in ihren individuellen Entwicklungen zu begleiten. Dies mache ich in Einzelsitzungen und Seminaren.

Meine Vita:

Bürokauffrau (Buchhaltung, Personalwesen)
Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Psychologische Managementtrainerin
NLP-Master–Practitioner (DVNLP)
wingwave®-Coach
Kinesiologie
Schreibtherapie
Energetische Heilverfahren
Trauer- und Sterbebegleitung                      

MBSR Einübung intensiv